• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

Tja, da werde ich wohl..

Werde wohl hier nicht mehr sooo lange bleiben , ziehe dann zu WordPress um.. Sind doch allerhand Euronen , die so im Laufe des Jahres entschwinden :mrgreen: , dafür hole ich mir lieber für meine Seifen leckere Zutaten und das nicht zu knapp.. . Name ist fast gleich…. Habe schon mit der Einrichtung des neuen ,,Hauses“ begonnen 😛 .Fast fertig..

6 Antworten

  1. Aber Du hast doch jetzt auch einen WordPress-Blog ❓ Oder meinst Du, dass Du nun zu wordpress.com umziehst…also, dass dann dort Dein Blog „verwaltet“ wird und Du keine eigene Domain mehr hast?
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Ute
    .-= Ute´s last blog ..Die erste “Kristi” =-.

    • richtig, jetzt habe ich diese Domain ( bin bei Netztaucher),
      einen Blog bei Wordp habe ich ja schon (gartenblog, ) habe einen 2. schon gemacht(noch nicht sichtbar), bis zur letzten Seife alles rüber geschaufelt, wird dann mein Hauptblog sein, die Seifken 🙂 Finde doch, so schlappe 100 Euronen sehr viel, mache doch eh alles selbst, gut, dann kann ich viele Widgets nicht nutzen, aber egal…
      Dir auch schönen Wochenbeginn
      lieben Gruß
      Sibylle

  2. Na dann, guten Umzug…
    Ich bin gespannt, was Du schönes „gebastelt“ hast 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Katja
    .-= Katja´s last blog ..Blumengrüße =-.

  3. Dann bin ich ja mal gesapnnt auf Deinen „neuen“ Blog 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja
    .-= Sonja´s last blog ..Beerige Calendulas =-.

  4. naja, das wird ein ganz schlichter Blog werden, ohne Schnörkel.
    Ein bißchen mehr kann man doch hier machen, das Angebot an Tools ist ganz gut, da halt nicht..
    lieben Gruß
    Sibylle

  5. oh ich dachte dieses Gerüst hier stammt von iWeb …. dort hab ich ja zu allererst rum probiert, hab es aber nicht geschnallt und bin dann bei wordpress gelandet….meine Englischkenntnisse sind halt sehr bescheiden :mrgreen:
    liebe Grüße
    Christel
    .-= Christel´s last blog ..Blick ins Herzen des Kaise[…] – acice =-.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: