mal wieder was mit Hanf..

Im Moment habe ich doch etwas mehr Hanföl im Haus, da damit meine Cremes gerührt werden. Echt toll für Hand-/ Fußcreme aber auch für die Gesichtshaut. Meine Bedenken sind eben nur, es ist kein so stabiles Öl, deshalb habe ich auch doch mal wieder was fürs Verseifen genommen. Daraus ist geworden , eine sehr milde fette Seife… Wie immer, viel Shea, Olive,Kokos, Avocado, Erdnussöl..
Das zarte Grün kommt vom Hanföl, habe nur mit etwas dunkler Tonerde nachgefärbt. Sie ist noch sehr weich, Sahne und Tussah-Seide sind auch mit von der Partie..

7 Comments on “mal wieder was mit Hanf..

    • naja, eine Schönheit ist sie nicht, aber sie riecht lecker und auch so wird sie ganz nett zur Haut sein
      Sonnige Tage im Garten…
      ich rühre dann mal Creme für geschundene Gartenhände 🙂
      lieben Gruß
      Sibylle

  1. Hallo Sibylle,
    also, vom Aussehen her gefällt sie mir auch – wie Sonja – wirklich gut und wenn sie dann auch noch so lecker duftet und der Haut gut tut, dann ist das doch super!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Ute
    .-= Ute´s last blog ..Schweren Herzens =-.

  2. hallo, Ute,
    eigentlich wollte ich diese ohne Duft wieder machen, aber ich war an der Schnüffelbox, :mrgreen: da konnte ich diesem Duft nicht widerstehen
    lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: