• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,242 Treffer

Schafiges mit Frangipani-Duft

35% Babassuöl, 30% Sheabutter, 30% Mandelöl, Viiiieeel Schafmilch,zuviel ,bekam sie schlecht aus der Dose :mrgreen: sehr nass , habe die Hülle regelrecht in Ministreifen abpellen müssen. Die Farbe ist *bääääh, hatte mir kräftiger vorgestellt. Na ja , Frau kann nicht alles haben , angewaschen ist sie, darin ist sie so wie vorgestellt. Schöner Schaum und dann dieser Blumenduft… lecker. Habe gemixt, einmal mit Frangipani von
Gracefruit ( fruchtiger) und Frangipani von Sensory (zarter)
OHP, ÜF ca 10%

13 Antworten

  1. Huhu Sibylle,
    bestimmt eine ganz tolle Seife!!! 😉
    Ich finde die Pflege und den Duft viel wichtiger als das Aussehen…außerdem gefällt mir Dein neues Seifchen auch von den Farben her gut 😀
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Restsonntag,
    Ute
    .-= Ute´s last blog ..Neues Album =-.

  2. Ja, hast recht, aber die Vorstellung die Frau so hat…. 😆
    jedenfalls fühlt sie sehr angenehm auf der Haut an. Shea und Babassu sind schon tolle Fette
    Ich schicke Dir Sonnenstrahlen, hier ist es wieder frisch, Heizung soeben angestellt…
    lieben Gruß
    Sibylle

  3. Brrrrr…..bei uns ist es heute erst richtig kalt!!! Grau, leichter Nieselregen in der Frueh, Nebel – und das hier am Aequator!!!!
    Dein Seifchen ist sehr zart und schoen – ich liebe so ein zartes rosa. Und mit viel Milch – das macht es so schoen pastellfarben. Viel Freude damit!
    lg Annelie

  4. Huhu Sibylle,

    eigentlich ist dieses zarte Seifchen viel zu fein, für das derzeitig miese Wetter!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut und ein fruchtiger Duft ist immer toll 🙂

    Liebe Grüße von Katja
    .-= Katja´s last blog ..4 Wochen sind um 🙂 =-.

  5. hallo, Annelie,
    wie, Du gebrauchst das Wort , KALT? Na, dann komme mal hier her :mrgreen:
    wärmende Grüße
    Sibylle
    hallo, Katja,
    da haste Recht, mieses Wetter…
    unter der Dusche stehen ,Augen zu und den Duft genießen, wie in einem Inselurlaub sich fühlen ( aber nur ganz kurz 🙂 )
    LG
    Sibylle

  6. Juchhu die Handytasche hab ick für Dich fertig – schickste mir per Mail Deine Adresse zu, so dass ich diese dann die Tage zu Dir schicken kann? 😀

  7. Ich finde die Farbe ganz bezaubernd, und vom Duft her klingt sie wirklich sehr lecker 😀
    Vor allem die Form der Seife gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Sonja
    .-= Sonja´s last blog ..Wo ist sie hin…… =-.

  8. hallo, Sonja
    ja, diese Form mag ich sehr, die Stücke liegen schön in der Hand… der Duft gefällt mir auch sehr 😉
    lieben Gruß
    Sibylle

  9. Ein wunderschönes Seifchen in der Farbe Apricot von Sibylle gezaubert und der passender Song „Apricot Stone“ von Eva Rivas vom Eurovision song contest gibt es auch schon dazu 😆
    liebe Grüße
    Christel
    .-= Christel´s last blog ..Isländer – acice =-.

  10. hallo, Christel,
    dann muss ich mir mal den Song anhören…..
    lieben Gruß
    Sibylle

  11. das ist doch ein sehr schönes zartes rosa und Frangipani liebe ich. Im Urlaub stand ich ständig an den Bäumen und hab geschnüffelt, lach.

    liebe Grüße Dörte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: