• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

zu Halloween mit Lanolin :-) …

passt diese Farbe perfekt, Kürbisfarbe oder? War am Anfang Rotgold,nach 24Std. hat sich die Farbe nochmal verändert . Die Farbe ist nur von den Ölen/Fetten ..
Beduftet mit Äö’s,  4 Monate hatten die Duftmoleküle Zeit, sich aneinander zu gewöhnen,denn hier habe ich ganz wild gemischt. Duftet frisch, herb und trotzdem warm.

40% Olivenöl,30% Babassuöl,15% Shea-Butter,5% Kakaobutter,5% Jojobaöl,5% Lanolin…
ich mag Lanolin in Seife, nicht zuviel,wegen des Geruchs.Die Menge merkt man schon in der Seife..
viel Buttermilchpulver in Jojobaöl gelöst, ÜF ca 11%, wahrscheinlich mehr….. Naja, eigentlich wollte ich in Blockform machen, aber ich habe mit unraff. Kakaobutter schlechte Erfahrung, und so wars, der Leim dickte rasend schnell an…. wieder als CP… Demnächst gibt es wieder OHP, Wunschseifen stehen nun auf dem Programm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: