• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,607 Treffer

liebe Grüße,an die Füsse ;-)

habe wieder gerührt, was für die Füsse..
diesesmal etwas anderes ausprobiert. Für 50ml Menge(mit Hamameliswasser),Zutaten per kleinen Löffel(also ohne Waage)mal ausprobiert. Hat prima geklappt, die Extras ,wie das Vit. E und Panthenol, wurden natürlich getropft.. Mache ich das nächste Mal wieder…
Jedenfalls, sehr schöne Konsistenz und meine Füsse jubeln *grr*

4 Antworten

  1. Mir gefällt Dein Blog hier auch sehr gut 🙂
    Und Deine Seifen sind ja eh immer eine Augenweide, und die Creme hier ist bestimmt seeeehr gut zur Haut 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. hallo, Sonja,
    ja, ich habe diesen Blog versteckt gehabt, nur so als Archiv, aber ich werde wohl mehr hier sein,geht doch etwas besser zu bedienen.. 😉
    Gerade Fette geschmolzen für die nächste Seife
    lieben Gruß
    Sibylle

  3. ist bestimmt auch bei rauhen Händen sehr hilfreich 🙂
    liebe Grüße
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: