• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

Nee, ich bleib mehr bei OHP

noch ein Versuch,
PÖ Daffodil hat angedickt und die Farben sind grauselig, vielleicht kommt sie doch noch in die Tonne
Oivenöl 50%, Shea-Butter 20%, Babassuöl 15%, Kokosöl 15%, Tussah-Seide,Buttermilchpulver, ÜF ca 13% ,Pö Daffodil… Vielleicht ist es doch zu warm geworden, CP,
sehenswert ist sie eigentlich nicht…


Nachtrag,
die Farben sind inzwischen besser geworden,der Verseifungsprozess wirkt noch nach

4 Antworten

  1. never in die Tonne!
    Irgendwie passen dir grausligen Farben, nenn sie einfach Halloweens Daffodil oder so!
    Liebe Grüße
    Christel

    • hallo, Christel,
      nee, inzwischen hat sich der Farbzustand in der weiteren Verseifungsphase verändert, ist nicht mehr sooo schlimm. Sie darf am Leben bleiben 🙂
      Schnuppert auch ganz nett…
      LG
      Sibylle

  2. Prima ist’s hier, liebe Sibylle! Kommt jetzt doch wieder WordPress zum Einsatz?
    Und ein feines Seifchen ist das auch, zum Glück gefällt Dir nun die Farbe besser! 😉
    Lieben Gruß
    Ute

  3. Hallo, Ute,
    das ist ja eigentlich mein Archiv, hatte ihn ,,nicht öffentlich“ .
    Habe ihn wieder zum Leben erweckt,wurde auch sehr vernachlässigt,mein Zauberfee-Seifen läuft im nächsten Jahr aus..
    Werde dann wieder WP nehmen….ist für mich einfacher zu händeln 😉
    Den Header hat mir Christel gebastelt .
    tschüss
    Sibylle
    Geht es der Hand besser?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s