Das Grauen kam zu mir…

oh ja,das hat mal wieder prima geklappt… PÖ in den Suppenzustand und ratzfatz hatte ich Klumperquatsch im Becherlein, also…
ganz schnell in Topp zurück, gerührt, was noch so ging und das war’s dann also..
PÖ Orchid! Vielleicht schmelze ich doch noch ein und gegelt hat’s auch noch zum Teil. Sollte nicht sein… Mal schauen, morgen fotografiere ich das grauselige Seifken,nur schnuppern tut es ganz nett…

2 Comments on “Das Grauen kam zu mir…

  1. Oh ja, dass kommt mir ja so bekannt vor. Meine letzte Seife ließ sich nur noch in die Form spachtel. nerv….
    Ich hoffe dein Seifken wird trotzdem ne ganz hübsche. Bin mal auf die Fotos gespannt.
    LG Doreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: