sie ist sehr nachgedunkelt…

Rezept: 20% Olivenöl,20% Shea-Butter,20% Babassuöl,10% Kokosöl,10% Reiskeimöl,10% Sesamöl,5% Jojobaöl,viel Ziegenmilchpulver, wurde im Jojobaöl aufgelöst, naja, habe etwas mehr vom Öl dann genommen :-)…

Benzoe werde ich dann vorläufig nicht wieder nehmen..

 

 

 

 

 

13 Comments on “sie ist sehr nachgedunkelt…

  1. Naja, auch wenn sie sich etwas verfärbt hat. Sie ist trotzdem noch wunderschön und die Marmorierung kommt super zur geltung. Mich würde interessieren ob sie etwas ausblutet?
    lg doreen

  2. hallo, Doreen,
    sind die Flüssigfarben von Gracefruit, habe schon angewaschen, leichter grauer Schaum und nach langer Lagerung, ist die Farbe beim waschen kaum bemerkbar. 🙂
    LG
    Sibylle

  3. WOW! Wahnsinn! Ja, so ein Dividor hat scho seine Vorteile. Aber die Seifensiederin muss schon auch was koennen, wenn so eine Marmorierung zustande kommen soll 😉

  4. Hallo, Annelie..
    der Schaschlikspies richtet alles 😉 , das ist nix gegen das, was andere Seifensieder machen, aber ich bin ganz zufrieden damit. Leider hat das Benzoe nachgedunkelt. So ein kleiner Divi macht auch Spass 😉
    LG
    Sibylle

  5. Hallo Sibylle,
    ich finde es ‚mal ganz interessant zu sehen, wie die Seife sich verändert!
    Mir gefällt sie immer noch sehr gut, eine wunderschöne Marmorierung! Und am meisten kommt es ja auch auf die Pflege an 😉

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 nur das Allerbeste!

    Liebe Grüße
    Ute

  6. Danke, Dörte,
    ja, im Divi läßt es sich super arbeiten, ist ein gaanz kleiner, sieht echt putzig aus…
    lieben Gruß
    Sibylle

  7. Hallo Sibylle,
    tolle Seife, wunderschön marmoriert, ich finde sie nicht zu dunkel. Wäre froh, wenn ich es so hinbekommen würde.
    Liebe Grüße
    BriMa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: