den Seifenkobold als Dauergast?

sollte eine Seife mit mehreren Blautönen werden, wieder mal verschwindibus , ist nicht zu ändern und für die Tonne zu schade…
Palmkernöl, Babassuöl, Sesamöl,Mandelöl,zu je 25%, Sahnequark,beduftet mit PÖ Seaside Holiday von BB. Ein schöner Seifenduft, find ich.
Hier ist das ,,Blaue Wunder“ ….

13 Comments on “den Seifenkobold als Dauergast?

  1. Herrlich dieses blau, sieht aus wie Meereswellen mit Schaumkronen, oder wie ein herrlicher Sommerhimmel….die Seife regt wirklich zum träumen an, wunderschön 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    • hallo, Sonja,
      Danke 🙂 , normalerweise war noch ein dunkleres Blau drin,aber wo ist es hin, tja, manchmal macht die Seife halt was sie will…
      liebe Grüße
      Sibylle

  2. Hallo Sybille
    erst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Aber ich bleibe trotzdem im Hobbybereich, keine riesigen Märkte oder ähnl.

    Und mt dem Blau…nimms nicht tragisch, sieht doch sehr hübsch aus.

    liebe Grüße
    Dörte

    • huhu Dörte
      ich finde es toll, das Du es angepackt hast und ein bisser’l möchte man auch ernten, oder?
      Macht doch auch Spass und wo Du auch so schöne Seifen machst…
      LG
      Sibylle

  3. Ich mag Deine Seife trotzdem! Bei mir kann der Seifenkobold zur Zeit
    nicht zuschlagen, weil ich keine Seife siede 🙂 Ohne funktionierende Spüli macht das Ganze im Moment einfach keinen Spaß.

    LG
    Eva

    • hallo, Eva,
      Danke 🙂
      das kann ich verstehen, mit diesem Abwasch, ich mag diesenAbwasch- Kladderadatsch garnicht… 🙂
      LG
      Sibylle

    • grr,
      Danke, Doreen,
      aber ich hatte mir andere Blautöne gedacht, irgendwie ist das wieder fort…Ist mir aber inzwischen egal geworden, der Schaum ist schön und schon sehr mild… der Duft macht sich sehr schön. 😉
      lieben Gruß
      Sibylle

  4. Hallo Sibylle,
    sie ist soooooooo wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Christel

  5. Pingback: * Rot und Schwarz im Test :-) * – hier wird aufgeschäumt.... :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: