• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,242 Treffer

* Julchen * in Pink und Sodaasche

….ist also pinkig geworden,um ein richtiges Rot zu erhalten, muß doch mehr getropft werden 🙂 , an diesen Farbfläschchen ist ein Tropfstopfen, was mir sehr gut gefällt.
Rezept:
30% Olivenöl
20% Babassu
20% Mango-Butter
20% Reiskeimöl
10% Kokosfett
Kokosmilch,Üf ca 9,5% ,
Duft: Pink Grapefruit ,Flüssigfarbe von Fragance,

DSCN0147

und hier ist die Sodaasche schön zu sehen
DSCN0143

nun habe ich auch noch Mascarpone übrig 🙂 ,muß unbedingt mit verseift werden…..

4 Antworten

  1. Tolle Seifen:)Echt schön..und du hast die Stempel die ich auch bestellt hab und die schon seit Wochen unterwegs sind:(Und ich finde die doch sooo schön;)LG Dany

    • grr, Du weißt ja nicht wielange meine unterwegs waren 😉 2Packerl, eins war falsch bestückt,
      das 2. war richtig, dadurch habe ich mehr in meinem Besitz. Es läßt sich prima damit stempeln, freu Dich drauf..
      danke, für Deinen Besuch,
      lieben Gruß
      Sibylle

  2. Traumhaft schön, hmmmm *schwärm* und diese tollen Stempel, will ich auch haben, aber ich grusel mich vor dem Luxemburger Zoll 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: