• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

hier kommt d-i-e Aleppo Haarseife …

die absolute und einzige für meine Haare funktionierende Seife.Ich habe keine Kalkablagerungen in den Haaren, benötige keine saure Spülung, die Haare glänzen und sind so schön leicht nach der Wäsche. 🙂

Lorbeerseife mit
15% Hanföl & 5% Hanfsamen
Spezielle Haarpflege für alle Längen.
Fördert Haar- & Kopfhautregeneration.
Beugt Kopfschuppen vor.
50% Lorbeeröl & 30% Olivenöl 1.Pressung

Ich gönne sie mir von hier

12 Antworten

  1. Toll, eine Seife für die Haare, das Problem mit dem Kalk kenne ich, super das die Seife das Problem löst 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    • ja, leider kann ich diese nicht nachsieden,anderes Verfahren und die Zusammensetzung, keine Schaumfette sind drin, das ist es aber..
      Seife ist auch eben für Kopfhaut und Haar super,wenn es denn funktioniert 😉
      liebe GrüßeSibylle

  2. Da wär ich gespannt – bei mir hat bisher noch keine einzige Shampooseife richtig funktioniert. Egal was ich mache, ich habe danach immer die ganze Bürste voll weißen Ablagerungen und die Haare werden ganz komisch klebrig…

  3. ja, da sind kein Palmöl,Babassu und/oder Kokos drin. Diese harten Fette habe die Eigenschaft sich irgendwie abzusetzen,sie ummanteln also das Haar.Bei diesen Seifen ist nur Lorbeeröl und Olive drin..
    LG
    Sibylle

  4. Wow, das ist ja ein Ding! Seife für die Haare! Klasse, wenn sie damit so schön werden!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag-Abend,
    Ute

    • ja,
      es gibt nur ganz wenige Haarseifen, die richtig funktionieren,
      muss mal wieder etwas Haarseife basteln, ausprobieren…
      lieben Gruß
      Sibylle

  5. Hast ja wieder ganz tolle Seifen gezaubert. Ich habe gestern auch eine neue Seife gemacht. Muss jetzt mal in Ruhe deine neuen Seifen anschauen… supi!
    LG
    Seifenlocke

    • Ja, Danke,
      eigentlich wollte ich in Sommerpause, aber so langsam denke ich an Winter-und Weihnachtsseife .Ich lasse sie ja wirklich lange liegen, sind einfach dann besser…
      LG
      Sibylle

  6. Die Inhaltsstoffe klingen gut. Ich kann mir vorstellen, dass die Seife die Haare pflegt, ohne sie zu beschweren oder zu verkleben. Und sie sieht obendrein auch noch gut aus.
    Viele Grüße
    Petra

    • ein Mal im Jahr gönne ich mir diese Seife ;-), zwischendurch nehme ich immer mal wieder Naturshampoo…. Nach etlichen Haarwäschen mit Seife verlangen meine Haare dann was anderes . Sie lieben also auch die Abwechslung, witzig, oder?
      LG
      Sibylle

  7. Meine Schwester schwört auch auf Haarseife und die bekommt sie von hier http://www.schwarzwaldseife.de/hautundhaar.html …..
    liebe Grüße
    Christel

  8. Es kommt auf die Zusammensetzung der festen Fette an, mal mögen meine Haare Seife und mal nicht… ich richte mich danach 😉
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s