Sehnsucht nach Sommer…

…deshalb habe ich ganz fix eine OHP gemacht, mit einem schönen Blumenduft, der an eine laue Sommernacht,erinnert.
Rezept,
15% Palmkern
15% Kokos
15% Sesam
15% Reiskeim
15% Erdnuss
15% Shea ( unraff. )
10% Palmo ( Rapunzel )
ÜF ca 10% , Pö blue Gardenia,Sahne
übrigens,
die Honigseife ist ein Traum in cremigen Schaum und sie hinterlässt einen feinen Film auf der Haut, also 2 % Bienenwachs sind für mich ausreichend 🙂

8 Comments on “Sehnsucht nach Sommer…

  1. Ich glaube, diese Seife wäre so ganz „nach meinem Geschmack“ 😉 Sommer und blumig!!!
    Wunderschön sieht sie aus!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Schöne Farben und die Form erinnert mich ein wenig an einen Apfel, der gehört ja auch zum Sommer ….. Honig tut der Haut sehr gut 🙂
    lg
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: