wird wohl dunkler werden….

*Oriental*
DSCN0214
DSCN0215

Farbe ist bei dieser Duftmischung nicht so viel möglich,Dragonsblood macht es noch mehr dunkel,dauert noch ein Weilchen….., duftet irre lecker :-)ein Duftmix aus Dragonsblood und Nag Champa…..
Ganz einfaches Rezept 😉 im Moment fahre ich auf Olivenöl total ab.
30% Kokosöl
70% Olivenöl
aber ein Extra Häppchen! Sheabutter und Lanolin, ÜF liegt damit bei 10%..

Wasserreduktion, war wieder flott verseift, nach 8 Std. hat nix mehr gebrizzelt ;-)hatte auch eine leichte Gelphase,habe nur einen Teil beduftet,wird nicht komplett dunkel..

liebe Grüße von der Seifenfront 😉

4 Comments on “wird wohl dunkler werden….

  1. Du sagst, die duftet lecker! 😉
    …Schade, dass noch niemand erfunden hat, wie man das auch über die PC’s riechen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Ute

  2. Das wär’s!!!! Via internet schnuppern! Wer das patentiert, ist ein/e gemachte/r Mann/Frau!!!
    …. ich liebe orientalische Düfte und Gewürze ……
    und es gibt wieder Feigenkonfitüre 😉
    liebe Grüße
    Christel

    • ui, Feigenkonfitüre 😉 , lecker!
      ich mag auch diese warmen Düfte, passen gut in die Winterzeit…
      lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: