• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

meine Seife ,* happy new year*

ein Teil wurde getrichtert,irgendwann dickte es zu sehr an, dann war halt Schluß…
30% Babassu
30% Mandelöl
15% Reiskeimöl
15% Sesamöl
10% Palmöl
Milchpulver,ÜF ca 9%… Rosenduft-PÖ mit ÄÖ,
schäumt schon schön cremig, im März ist sie reif für die Dusche 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


das nächste Seifchen wird wieder eine meiner Lieblingsmischungen,ohne Farbe und Duft (oder doch nicht? 🙂 )

8 Antworten

  1. Liebe Sibylle,

    noch ein schönes Seifchen zum Jahresende! 😉
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße
    Ute

  2. der Hit ist diese Seife nicht gerade geworden, werde wohl Schnipsel draus machen
    ich danke Dir und ebenso alles Liebe für 2012, aber vor allen Dingen , viel Gesundheit… 😉
    LG
    Sibylle

  3. Hallihallo Sibylle,
    ist sie nicht zu schade zum Schnipseln, das Seifchen hat doch eine schöne Farbmarmorierung.
    Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr!
    Vielen Dank für Deine Blogbesuche bei mir und Deine Kommentare, Du warst die fleißigste Schreiberin!
    Liebe Grüße
    Christel

    • Jeep,
      wollte auch schon zu Dir, grins…
      stehst auch bei mir an 1. Stelle…auch an Dir, Dank für Deine Schreibmühe nebst Headerbastelei :-),
      LG
      Sibylle

  4. Hallo Sibylle,

    ui, das klingt wieder toll. Und schön sieht sie außerdem aus. So viele verschiedene Farbschattierungen…
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

  5. Die sieht doch toll aus, nicht schnipseln, das wäre schade. Ich kenne das, man stellt sich etwas vor und wenn es dann nicht so wird, ist man enttäuscht. Aber ganz ehrlich, das ist eine schöne Seife. Die Farben passen gut zusammen und die Marmorierung ist auch schön.
    LG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: