• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,213 Treffer

Lavendel und Orange…….

Die Äö’s waren lange genug im Reifeglas,
da ich aber wegen der Duftdauer Bedenken hatte,wurde es eine OHP.Außerdem wollte ich die Orange -Flüssigfarbe ausprobieren… Allerdings war der Grundleim schon ziemlich grau,für ein strahlenden Weiss hat es nicht gereicht…
OHP
25% Babassufett
15% Shea-Butter
30% Olivenöl
30% Reisöl
Sahnequark,ÜF ca 9%
Äö: Lavendel,Orange,Patchouli,Minze,Eukalyptus… riecht nach warmer Sonne, Urlaub…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


natürlich schäumt sie schon lecker 😉
bis dann mal wieder…

10 Antworten

  1. Hm, das duftet bestimmt lecker und die Farben sind richtig schön fröhlich 🙂

    LG
    Eva

  2. Sicherlich herrlich duftend, diese mediterrane, blumig und fruchtige Komposition!
    Liebe Grüße
    Christel

  3. Huhu Sibylle,

    schöne Farben sind das! Du sehnst bestimmt auch (wie ich) die warme Jahreszeit herbei, gell?! 😉

    Liebe Grüße
    Ute

  4. Der Duft läßt einen ja förmlich dahinschmelzen, klingt total lecker 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

  5. Wow, hört sich total lecker an. Ich glaube ich kann es riechen. Da kann
    man ja den nächsten Sommer kaum noch erwarten.
    LG Seifenlocke

  6. zum Glück kann sie schnell mit unter die Dusche 😉 Schnuppert sehr lecker,schöne Kombi.
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: