• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,214 Treffer

da ist sie nun,*lila in Bogenlage *

sollte schön gerade werden,die lila Farbeinlage,aber,wie so oft,ist es anders gekommen……
war auch noch sehr weich.. Schäumt schon typisch für Babassu,die Cremigkeit der Kokosmilch kommt noch..
DSCN0376
bis dann mal wieder,
liebe Grüße von der Seifenfront… 😉

10 Antworten

  1. Die Schichten sind so hübsch geschwungen, da könnte die Seife nicht schöner sein, wenn die Schichten gerade wären. Die Seife ruft nach Frühling.
    Viele Grüße
    Petra

  2. Ich finde gerade den Bogen ganz toll! 😉
    Und spannend ist das ja, wenn man nie genau weiß, wie die Seife letztendlich aussieht…

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Ute

  3. hallo, Petra,
    man hat seine Vorstellung und dann wird es anders, gefällt mir inzwischen aber ganz gut.Endlich mal eine helle Seife 😉
    LG
    Sibylle

  4. Auch aufgeschnitten eine tolle Seife geworden, der Bogen ist ganz super, schaut toll aus.
    LG
    Seifenlocke

  5. ich finde gerade der Bogen macht das besondere daraus, hast Du toll gemacht und der Duft ist sicher herrlich 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

  6. Oh – très chic, eine Ahnung vom Vorfrühling seifenmäßig gesehen vielleicht?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: