• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

*erst gespachelt und dann kam der Hotspot*

ruckzuck betonartig und dann kam der wahre Hotspot noch dazu,in den Froster geworfen,aber es war zu spät. Nach 4 Std. geschnitten,ging gerade noch so,ist sehr *luftig* geworden,stempeln klappte auch nimmer…
Fazit: Es ist so wie es ist, schon angewaschen,gefällt mir ,trotz der Optik…..
😉

45% Olive
15% Babassu (Martin)
15% Kokos (Rapunzel)
15% Shea (Wale)
10% Palmö (bio)
schlappe 10% ÜF
NAOH in weniger Wasser gelöst, nach dem andicken kam fette Kokosmilch dazu,hatte die Hoffnung,das es suppig wird…
PA220203
PA220201
bis dann mal wieder

8 Antworten

  1. Meine Tochter Rahel und ich bewundern gerade wieder deine Seifen. Sehr schön geworden, und der Inhalt ist ja purer Luxus!!

  2. danke für Euren Besuch bei mir 😉 Kein Vergleich mit Deinen seifigen Schönheiten….
    LG
    Sibylle

  3. Ach Gott, das sind Seifen? Da brauchte ich jetzt ein paar Sekündchen für…
    Genial schauen sie ja auch, WOW! ♥♥♥

  4. Also ich finde die Farben gar nicht schlecht. Das warme Ocker passt doch sehr gut zum violetten Topping. Und die Inhaltsstoffe sprechen für sich.
    Viele Grüße
    Petra

  5. wie kommen diese herrlich fruchtigen Farben zustanden, ich bewundere immer wieder Deine Zauberkünste 😉
    lg
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: