2. Seife..es duftet nach Frühling,aber….

es dauert wohl noch ein Weilchen :-),* Orange im Winter*,deshalb schon mal Parfümöl *Orangentraum* in die Seife versenkt, lecker.. hat unterschiedliche Farbtöne ergeben…ein Teil sehr rotlastig.
als Extra kamen Tussah-Seide zum Einsatz und eine dünne Gold-Mica-Schicht,ansonsten normale Rezeptur…
15% Shea-Butter
10% Palm
10% Babassufett
10% Kokosfett
15% Reiskeimöl
20% Sesamöl
20% Olivenöl
orangentraum
orangentraumA

bis dann…..

8 Comments on “2. Seife..es duftet nach Frühling,aber….

  1. Na die ist doch mal wieder sehr schön geworden. Der Duft ist sicher schön frisch, durch die Orange. Mag ich auch gern. Ich bereite mich hier auch schon auf meine nächste vor aber erst muss die Ware von BB da sein. Wird bestimmt auch ne frische. Mal sehen.
    LG Doreen

  2. Orangentraum finde ich so lecker und auch in versch. Mischungen macht er sich richtig gut.

    Die Seife und vor allem der schöne Stempel gefallen mir sehr.

    LG
    Eva

    • Hallo,
      habe den Rest vom Orangentraum mit Lavendel und Patchouli kombiniert, reift nun vor sich hin 😉
      riecht lecker…
      LG
      Sibylle

  3. hier duftet es noch nach strengem Winter und heute zeigte dieser sich von seiner spiegelglatten Seite.
    … so passt der Orangenduft wunderbar zur Jahreszeit 😉
    liebe Grüße
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: