• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,242 Treffer

wieder eine milchseife….

Vollmilch ,noch Ziegenmilchpulver extra mit rein, herber Duft,Äö’s,durch das Patchouli wird der Leim doch dunkler ( Mist)
Seifenleim mußte in den Froster, denn die Temperaturen draußen sind alles andere als winterlich 😉
20% Babassufett
20% Erdnussöl
20% Sesamöl
15% Olivenöl
15% Shea-Butter
10% Kokosfett
ÜF ca 10%,

Milchseife * Ruby *

Milchseife*Ruby*
bis zum nächsten Mal,
seifige Grüße…..

6 Antworten

  1. Boah Sibylle, die finde ich aber auch toll und das sie etwas brauner ist, finde ich gar nicht schlimm. Sehr natürlich und wunderschön.
    LG Doreen
    Ach im Übrigen
    Ich bestelle überall gern mal und bei BB war es eine Sammelbestellung. Da macht man dann schon mal mit. 🙂

  2. hallo, Doreen,
    Danke Dir,
    Natures Garden täte mich mal interessieren, den Duft *Absinth* hätte ich gerne. Mal schauen. Bin in englisch leider nicht so dolle…
    lieben Gruß
    Sibylle

  3. An der Marmorierung gibts gar nichts zu meckern, mir gefällt das Duftstückchen sehr gut.
    Bei uns pfiff heute ein eisiger Wind!
    Liebe Grüße
    Christel

  4. Mit den Stempeln das sieht einfach immer schön aus, wobei deine Seifen auch ohne immer wunderschön sind ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

  5. naja,
    Stempel verdecken doch kleine Schandflecken,aber nur die Äußeren 🙂
    lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s