• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

einfach ,aber für mich,das beste Rezept ;-)

dieses Rezept zaubert traumhaften milden,feinporigen Schaum 🙂
*mySimple* das Aussehen ist nicht der *Burner*
50% Olivenöl
25% Shea-Butter (bio) Wale
25% Babassufett (bio) Martin
70% Vollmilch,Tussah-Seide, ÜF ca 9% ,Farbe Rot hat sich fast verabschiedet 😦 ,nur beim Topping hat sich die Farbe gehalten
Duft ,Spring Cool 😉

DSCN0571

DSCN0574
in diesem Sinne,
bis dann mal wieder…. 🙂

16 Antworten

  1. Liebe Sibylle,
    also, ich finde die Färbung gar nicht so schlecht ;O) Und der Duft, Spring cool, klingt auch schön bei dem heißen Wetter ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    • hallo, Claudia…
      ich danke Dir,der Duft ist lecker,mal schauen,wielange er so bleibt… 😉
      liebe Grüße
      Sibylle

      • Guten Morgen liebe Sibylle,
        naja, solang der Duft solange bleibt, bis man sie aufgebraucht hat ;O) Kommt es denn vor, daß der schneller vergeht?
        Danke auchfür Deine lieben Worte zu den kribbeligen Ameisenbildern , Teller ist leer und sie haben sich wieder verzogen;O)
        Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
        ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      • Grüße Dich,
        ohja,einige Düfte verduften ganz fix oder verändern sich auch in Richtung *Stinker* 😉
        ebenso, noch einen schönen Sommertag 🙂
        liebe Grüße
        Sibylle

  2. Ja, Sibylle, diese Mischung ist immer wieder gut, hochwertig und altbewährt. Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich ne andre Shea-Quelle favorisiere. 😉 Liebe Grüße aus von Doris, der Anemone

    • Hallöle,
      schön,mal wieder was von Dir zu lesen 🙂 Shea habe ich eigentlich vom Hamburger immer geholt,irgendwie bin ich hier gelandet 🙂
      lieben Gruß
      Sibylle

  3. Huhu Sibylle,
    ich finde, die Seife sieht klasse aus, mir gefällt sie! – und natürlich ist nicht nur das Aussehen wichtig…wichtiger sind die Zutaten! Und die sind ja bei Dir immer total gut! Seeehr pflegend! 😉

    Sommerliche Grüße,
    Ute

  4. Hallo Sibylle, das Rezept klingt wirklich schlicht und sehr edel. Man kann den cremigen Schaum richtig spüren. Und die Farben sind wie von einem bunten Sommerschal.
    Viele Grüße
    Petra

  5. Oh, die sind ja süß geworden! Schön alleine die Farbmischung gefällt mir gut. Schön gemacht, liebe Sibylle.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  6. hallöle,
    ich danke Dir,
    wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende 🙂
    lieben Gruß
    Sibylle

  7. mir gefällt sie sehr gut, hat was fröhliches weil sie bunt ist 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

  8. die Farben sind jetzt besser geworden,habe mich so halbwegs damit angefreundet 😉
    lieben Gruß
    Sibylle

  9. Hallo,

    ich bin wirklich erstaunt über die Vielfalt und die Sorten, wobei man sich gar nicht entscheiden könnte. Der Herbstwind ist mir trotzdem besonders aufgefallen!
    Toll finde ich auch die Rezepte dazu!

    Ich mache zur Zeit eine Verlosung von Messekarten – bei der auch Seifen gemacht werden. Vielleicht möchtest Du mitmachen!

    Liebe Grüße von Senna

    • Herzlich Willkommen,
      Ich danke, für Deinen netten Kommentar, aber so toll sind meine Seifen nicht 🙂 ich mache auch nur so ganz kleine Mengen..
      lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s