• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,607 Treffer

*der Winter der ein Sommer war*……..

es grünt so grün……
Habe fettes Lorbeeröl genommen(schlummerte in der Schublade vor sich hin),deshalb so grün ,mit Forrestgrün teilweise etwas nachgedunkelt,
ich mag die Alepposeifen mit 10% Lorbeeröl am liebsten,also ,sind hier auch nicht mehr drin.
50% Olivenöl
30% Babassufett
10% Palmö
10% Lorbeeröl
grobes Meersalz,nicht sehr viel,
ca 9,5 ÜF,Tussah-Seide, als Duft habe ich Lavelöl,Rosmarinöl und einen Rest vom Litsea Cubea genommen,der Rosmarinduft passt toll zum Lorbeerduft…
Freue mich aufs anwaschen im Sommer 😉DSCN0663

DSCN0662

die Haselnusspollen sind in diesem Jahr rabiat,des einen Freud, des anderen Leid… in diesem Sinne,
bis demnächst 😉

4 Antworten

  1. Oh sind das schöne Frühlingsseifen, liebe Sibylle! Das Blumenelfchen ist ja sooo süß1
    Ich wünsch Dir auch einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. hallo, liebe Claudia,
    ich mag diese Formen sehr… schöne Woche noch 😉
    lieben Gruß
    Schnupfnase Sibylle

  3. Sind die schöööön ♥♡♥♡
    Bei solchen Formen schlägt mein Sammlerherz gleich höher.
    Wo kann man die denn kaufen ?
    Das Rezept liest sich sehr pflegend und luxuriös , bei der würd ich nicht nein sagen 😉
    Das ist jedenfalls eine rundum gelungene Seife ❀ ✿εїз❀ ✿

    • liebe Liliane…
      Hast Du immer noch nicht genug Förmchen????? Aber welche Siederin hat jemals genug davon 🙂 Ich habe sie auf Etsy gekauft…
      lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: