• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,171 Treffer

Babassu,Babassu und nochmal Babassu :-)

Nachschub ( Martin)Babassu ist wieder da und sogleich wurde ein Teil für meine einer Lieblingsseifen damit hergestellt 😉
100% Babassufett
Meersalz 1:1, ÜF ca 10%,somit schäumt sie auch ganz nett……
Allerdings kann ich sie erst in ca 10 Monaten für meine Gesichtsreinigung verwenden,ihre Milde zeigt sie halt erst nach einigen Monaten. Bis dahin muss ich mich mit Kaufseife ( Salz) behelfen,habe nicht das Ende meines Salzseifenbestandes bedacht…..

DSCN0690

DSCN0692
bis dann mal wieder
Sibylle

13 Antworten

  1. Soooo schön 🙂

    LG
    Eva

  2. Liebe Sibylle,
    die sind ja soooooooooooooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. hallo, Claudia 😉
    sie schauen so unschuldig aus,gell?
    lieben Gruß
    Sibylle

    • guten Morgen, meine LIebe,
      ja, das stimmt :O)
      Danke für Deine netten Worte zu dem neuen Shopper! Da werden noch mehr folgen, denn das macht grad mal wieder richtig Spaß ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Du meine Güte, wie weiß, so traumhaft schön kann eine simple Seife sein!
    LG

  5. Wunderhübsch weiß, süße Formen und aus tollem Babassu!!! So eine muss ich auch mal machen, nur ob ich das durchhalte, auf andere Öle und Zusätze zu verzichten?? Argh!

  6. Mensch Sibylle, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Die sind ja zum dahinschmelzen schön. Und die Formen erst, einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

  7. Dankeschön,
    manchmal müssen es Formen sein und bei Salzseife sowieso 😉
    LG
    Sibylle

  8. Ich hätte eine Frage zu der Babassu-Salzseife und würde mich freuen, wenn du mir mailst 🙂 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: