Mandelölseife mit dem Duft nach Mandarine……

25% Babassufett
25% Shea-Butter
25% Mandelöl
25% Sesamöl
Kokosmilchpulver,Tussah-Seide,ÜF ca 10%
DSCN0694

DSCN0693

und nun, werden die Wanderschuhe geschnürt ,auf zum wandern nach Mallorca…. Soll nicht so warm werden,ideal für diesen Sport 😉
bis dann…

5 Comments on “Mandelölseife mit dem Duft nach Mandarine……

  1. Auch diese Seife ist mal wieder traumhaft schön und den Duft habe ich ja auch gerade im Haus. 🙂
    Viel Spaß auf Mallorca.
    Liebe Grüße
    Doreen

  2. Hallo, Doreen,
    Ist mein jährlicher *ich bin dann mal weg* Trip… In der Wanderwoche sind es dann nur so 15/16°C,ideal,Sonne scheint aber…
    LG
    Sibylle

  3. Liebe Sibylle,
    das klingt nach einem wunderschönen Duft! Darf ich mir da ein Stück reservieren lassen? :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Wochenbeginn und viel Spaß beim Wandern! Ich werd an Dich denken!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Liebe Claudia,
    Ja,ein Stück wandert gleich in die Warteschleife für Dich,
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart…
    Liebe Grüße
    Sibylle

    • Liebe Sibylle,
      vielen Dank :O))))
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: