• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,171 Treffer

Nochmal mit viel Avocadoöl……

Gesättigte Meersalzsole..
70% Avocadoöl
30% Babassuöl
ÜF ca. 10%
diese Seife,hat wegen des Avocadoöls,eine angenehme Haptik,schäumt weich und pflegt,außerdem ist sie durch die Meersalzsole schön hart..
Ätherische Öle runden das Luxusseifchen ab,auch wieder in Förmchen(reine Faulheit von mir 🙂 ) Bis zum Frühjahr darf sie schlummern,ist ja nimmer lang hin 😉 🙂

DSCN0766

DSCN0762
wünsche Euch eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit,
vielleicht schaffe ich noch ein Seifken,mal schauen.
tschüss..

7 Antworten

  1. Liebe Sibylle,
    die sind wieder wunderschön!
    Kann ich da eine fürs Frühjahr vormerken *lieblächel*
    Dein Paket ist geschnürt, ich komm nur erst am Mittwoch zur Post …
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. hallo, claudia,
    habe schon separiert , 🙂 freue mich!
    LG
    Sibylle

  3. Tolle Idee, Sibylle, meine Lieblingsöle mit Sole zu verbinden! Ich merke es mir mal zum Nachsieden. Aber ob ich es noch dieses Jahr schaffe?! Adventliche Grüße von Doris (Anemone)

  4. Hallo, Du schaffst bestimmt noch eine Seife 😉 ,ich mag Soleseife sehr gerne,da geht mit Sicherheit noch eine,muss noch Reste verarbeiten…
    Tschüss
    Sibylle

  5. Hallo!
    Ich liebe Avocadoöl in Seifen uns Sole sowieso. Wunderschön.
    LG
    LiSa

  6. oh lecker, Avocados mag ich total gerne, ist bestimmt auch als Seife toll 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: