• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,171 Treffer

Rühren bis der Arzt kommt………

Es durfte wieder eine OHP werden 😉 ,
Avocadoöl,Distelöl,Reiskeimöl ,Kokosfett,Babassufett,Kakaobutter,zu gleichen Teilen!
Nach der Verseifung mit Shea- Butter aufgepimmt ,sind so um die 12%, achja,Laugenflüssigkeit wurde mit Kokoscreme aufgefüllt
:-)) ,beduftet mit Äös, frischer Duft..
also,dieses intensive rühren hat sich gelohnt,genauso feine Struktur wie bei einer CP.Gefällt mir sehr gut,somit bleibt erstmal das Projekt * OHP* 😉

DSCN0787

DSCN0790
seifige Grüße 😉

13 Antworten

  1. Tolles zartes grün. Ich muss sowieso bestellen und Avocado öl kommt mit auf die Liste. Habe ich nämlich noch nie verseift. Sieht toll aus dein Seifchen. Wie immer eben. 🙂 Liebe Grüße Doreen

    • Danke,
      Nee,ich nehme einen elektrischen Rührer,mein Topf ist hoch und schmal,da passt es mit dem rühren und dann ordentlich aufstucken und dann ist alles gut 😉
      LG
      Sibylle

  2. Ich mag OHP-Seifen auch sehr und deine ist besonders schön geworden. So ein tolles, zartes grün.
    LG
    LiSa

  3. Hmmm, ein wunderschönes zartes Grün, liebe Sibylle!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Erdbeer-Quitte hab ich noch ein bischen was da für den nächsten Tauschi ;O)

  4. Woow, diese Farbe ist toll und die Seife bestimmt ein Hammer😀
    LG
    Christel

  5. Hallo,Christel…
    Ich freue mich schon drauf 🙂

  6. Ich kann nur immer wieder staunen, was Du hier so zauberst. So schöne Seifen und Du verlierst nie die Lust. Dafür gebührt Dir mein voller Respekt. Ich bin da wohl eher der „Phasenmensch“….

    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche – lieben Dank auch für Deine Tipps auf meinem Blog. 😉

    Kerstin

  7. die ist wunderschön ❤

  8. die Oberfläche sieht wirklich toll aus, und die Zutaten sprechen für sich 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: