• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 141,569 Treffer

OHP.. Molkeseife mit Lavendelduft

Da mit viel Olivenöl ,der Seifenleim so schön willig ist,habe ich mal geswirlt. Eigentlich sollte der Swirl mittig sein,aber,wie so oft,wird es anders 🙂
70% Olivenöl
10% Shea-Butter
20% Babassufett
nach der Verseifung Molkepulver,Joghurt und ÄÖ’s ,die da sind… Lavendel,Patchouli,Wacholder… Üf ca 10% ,natürlich kam noch ein Extra an Shea hinein…. Das Molkepulver verfärbt leider den Seifenleim..

DSCN0835

DSCN0836

DSCN0834
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag…

6 Antworten

  1. die farben passen super zusammen! ich mag sie sehr. und dann noch ein ohp-swirl! du bist die ohp königin 🙂
    dir auch einen schönen sonntag

    • Dankeschön,
      Hat richtig Spass gemacht,damit wird Olivenöl der Renner,wenns um das swirlen geht 😉 OHP bleibt wohl vorerst…
      Lieben Gruss
      Sibylle

  2. Guten Morgen, liebe Sibylle,
    wunderbar sieht sie aus, und den Duft kann ich schon riechen ….herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Hallo, Claudia,
    Danke Dir,
    Geniesse das Sommerintermezzo,
    Schönen Wochenstart 😉
    Lieben Gruß
    Sibylle

  4. Hallo Sibylle! Du hast schon wieder 2 so tolle Seifen gemacht und mir wären sie beinahe entgangen.
    GlG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: