• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,171 Treffer

OHP… Ziegenfürst der *Finsternis*

ja ja, das ist wieder so eine dunkle Seife geworden,trotz heller Fette. Die Ziegenmilch ist dieser hässliche Farbgeber.. Ist nicht zu ändern .. duftet nach Litsea Cubea mit Lavendel und Patchouli im Mix.
70% Olivenöl
27% Kokosfett
3% Bienenwachs
ÜF ca 9%. Passt für Sommer
wird ein mildes gut schäumendes Seifchen werden.Auf Arganöl und Co ,habe ich diesmal verzichtet..
So fix wie die Öle auf der Haut,so fix ist alles wieder runter,oder ? Ist ein Reinigungsprodukt, sollte man nicht vergessen.
Neu geordertes Babassufett steht in der Warteschleife.

DSCN0912
nächstes Mal ,bekomme ich hoffentlich ein helles Seifchen gebastelt 😉
bis dann…

4 Antworten

  1. Hallo Sibylle!
    Ich finde die Farbkombi recht ansprechend, obwohl ich verstehen kann, dass dir eine helle lieber gewesen wäre. Aber wie du schon sagtest, Seife ist ein Reinigungsprodukt und es ist wichtiger, dass die Pflegeeigenschaften passen.
    GlG
    Sabine

  2. Danke Dir,
    Hoffe auf das nächste Mal , das es meinen Vorstellungen entspricht 😉
    LG
    Sibylle

  3. Liebe Sibylle, also, ich finde auch nicht schlimm, wenn sie ein wenig dunkler wie Deine Vorstellung geworden ist. Hauptsache ist doch, daß sie gut und sanft reinigt und gut duftet ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: