• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 137,930 Treffer

Petit fleur , mit Rosenduft und Seifenschnipsel….. OHP

Wieder eine OHP
Eine rosa ,,Mädchenseife“ sollte es nicht werden,also kamen Seifenschnipsel mit hinein 😉
Duft besteht aus etwas Pö Gartenrose und ÄÖ’s,wie Patchouli, Lavendel,Palmarose….
Schnuppert blumig, leicht herb ,frisch rosenhaft 😉
Rezept:
25% Shea-Butter ( Wale)
25% Kokosöl ( ungehärtet ) schmeckt auch sehr lecker!
25% Olivenöl
25% Reiskeimöl
Nach der Verseifung , Joghurt, Extraportion Mandelöl und Shea-Butter. Üf ca 10,5%

dscn0976

dscn0977
war eine etwas längere Pause, da ein Herr *Grippevirus* sich bei mir eingenistet hatte 😉
also, bis dann mal wieder , vielleicht schaut dann der Herr Frühling um die Ecke…

6 Antworten

  1. Oh, liebe Sibylle,
    sie ist wunderschön und sie duftet durch den PC hindurch *lächel*
    Eine traumhafte Seife hast Du da wieder gezaubert!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Hallo liebe Sibylle, grad habe ich dein Seifchen erblickt, gefällt mir sehr gut. Eine Seife mit dem 25erRezept habe ich grad ausgeformt und bin immer wieder glücklich darüber, wie schön und glatt sie werden.
    Alles Gute wünsche ich dir, werde gesund und fit für den Frühling.
    Liebe Grüße Elisabeth

    • Liebe Elisabeth,
      Diesmal war der Leim richtig schön flüssig,habe sehr viel Joghurt genommen !ist halt manchmal nicht vorhersehbar. Hätte wunderbar in Förmchen gepasst…
      25% Rezepte sind immernoch eine Klasse für sich. Danke für Deinen Besuch 🙂
      Lieben Gruss
      Sibylle

  3. Super schönes zartes Rosenseiferl! Daumen hoch:Gefällt mir sehr!
    LG Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: