• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 139,364 Treffer

OHP… Schaf in Olivenöl und Honig ;-)

65% Olivenöl
30% Kokosöl
5% Kakaobutter

Extras nach der Verseifung:
6% Honig
8% Schafmilch
3% Jojobaöl
Ringelblumenblüten gehäckselt.
ÜF ca 10,5%
Duft Gracefruit: Classik Fragance.. Lecker.

ist diesmal eine sehr dicke Pampe geworden, habe den Leim in die Form geprügelt 🙂
sieht aus wie Streuselkuchen, ist aber gigantisch cremig und schäumt herrlich duftend..
bis dann ..

8 Antworten

  1. Ohhh mit den mir ach so geliebten Ringelblumen, toll!!!!

  2. Eine Ringelblumenseife oh wie fein, die gefällt mir ganz besonders gut. Die Schäfchen sind die Krönung drauf. Einfach herzig!
    Liebe Grüße Elisabeth

  3. Liebe Sibylle,
    das sind sehr schöne Seifchen, und den passenden Zierstempel hast Du auch, einfach wieder toll!
    Hab einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  4. Haha man sieht den Schäfchen gar nicht an, dass sie „gehauen“ wurden und wenn sie willig schäumen und cremen ist alles fein :-)))
    Wieder ganz tolle Inhalte *schmacht* GLG Angie

    • Danke, die nächsten Schafe werden nicht geprügelt, hatte Joghurt und Zucker zu knapp gehalten *Kopfkratz* .Habe immer noch nicht die richtige Menge gefunden 🙂
      Lieben Gruß, Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: