Sunnyboy… CP mit gesättigter Meersalzsole ;-)

Soleseife mag ich sehr,ergibt cremigen Schaum und die Haptik stimmt auch.
60% Olivenöl
30% Babassufett
10% Kakaobutter
Zum Schluss noch etwas Jojobaöl( hat sehr viel Unverseifbares)
Pö, GF Androgyny, Üf ca 10%

bis dann mal wieder 😉

6 Comments on “Sunnyboy… CP mit gesättigter Meersalzsole ;-)

  1. Herrlich, eine sonnengelbe Seife, liebe Sibylle!
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Danke,
    Ja, liebe Claudia…. Werde Dir Bescheid geben 😉 Schrubbelseife kommt demnächst…. Wenn es nicht mehr so warm ist, da ich gerne OHP zur Herstellung nehme.

  3. Schlicht die Form und dieses Gelb, leicht marmoriert, ein Träumchen….von sonnigen Sommertagen ….. 😘

  4. Guten Morgen Sibylle! Ich hoffe der Sommer hat euch inzwischen auch erreicht…wir stecken hier nämlich mittendrin 🙂 Deine Soleseife ist wundervoll gelungen und ich mag sie ebfalls sehr, nur mach ich die immer in Einzelformen weil ich Sch… vorm Schneiden hab 😉
    GlG aus dem heißen Sbg.
    Sabine

    • Hallo, Lisa…
      Eben erst Deinen Kommentar gesehen..
      Ich danke Dir, ich mag alles mit Salz 😉
      Lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: