• Follow hier wird aufgeschäumt…. :-) mein Rezept-Tagebuch.. on WordPress.com
  • Meta

  • Kategorien

  • Blogstatistik

    • 146,094 Treffer

CP … Und noch eine Sole ;-) …..

Ja, noch eine Sole-Seife.
Alle Öle sind mit 20% , wird nicht soooo üppig schäumen.
Shea-Butter
Kokosöl
Olivenöl
Reiskeimöl
Sesamöl
Meersalzsole, Üf ca 10-11%,beduftet mit ,, blue Amber“ von GF.färbt leider, aber riecht sehr lecker !

Waren meine Öle-Restbestände , bis auf Kokos-,Avocado-,Olivenöl und Kakaobutter,bin ich an Ölen total blank 🙂 werde wohl weniger seifeln. Mal schauen wielange ich den Bezahlblog noch weiter mit Seife bestücke. Irgendwann ist halt Schluß. Allerdings ohne selbstgemachter Seife , das geht auch nicht..Man wird sehen..
Bis dann.

4 Antworten

  1. Oh, die ist schön, liebe Sibylle, die sieht nach Urlaub aus, nach Wasser und Wolken und Wellen :O)
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Danke ,danke…
    Ja, ist eine Urlaubsseife, bis Oktober warten und dann hat sie hoffentlich viel Schaum entwickelt…..
    Lieben Gruß
    Sibylle

  3. Sieht phantastisch gut aus und den Duft nach Amber liebe ich ….. die Seife färbt …. ja wie ….. bekommt man blaue Haut davon🤔?
    Liebe Grüße
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: