OHP… Ringelblume in Olivenöl und noch etwas mehr..

60% Öl (Ringelblumenblütenblätter in
Olivenöl bio eingelegt )Öl war leider sehr grün (6 Wochen gereift)
25% Kokosöl
15% Kakaobutter
Salz in Kokosmilch gelöst, nach der Verseifung, mit Jojobaöl , Joghurt und Duft hinein. Ist wohl doch etwas fetter geworden als geplant 🙂 ca. + 12%.

Licht und Schatten 😉

Jaaaa und dann zeige ich mal meine Favoriten von
Reinigungs-Pflegeprodukten ….

Reinigung


Pflege….

Bis dann mal wieder

4 Comments on “OHP… Ringelblume in Olivenöl und noch etwas mehr..

  1. Liebe Sibylle,
    was für eine herrliche Seife! Toll sieht sie wieder aus!
    ❅Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Danke,
    Dein Blog mag mich nicht, war schon mal. Klappt nur, wenn ich separat eine URL eingeben kann. Ich probiere mal mit dem alten i pad. Da ist das Dateikonstrukt noch etwas anders..
    Lieben Gruß
    Sibylle
    Schöne Woche.

  3. Sammellobhudelei für deine immer so schönen OHP’s. Ich habe schon so lange keine OHP gemacht und staune immer bei dir. GLG Angie

  4. Danke, für Deinen Besuch. Ich bin halt zu faul auf die die lange Wartezeit des Reifens😊 obwohl ich auch dann trotzdem noch lange liegen lasse..
    Lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: