Cremes und mehr ;-)

na ja , ob’s noch hilft……
Aber die Fältchen dürfen noch gepflegt werden 😉 Ist alles so ein bißchen schwierig bei mir..
Find sehr schwer d-i-e ultimative Pflege für mein Häutchen.Aber momentan habe ich diese Pflege im Programm ( unabhängig vom Alter !!,passt super für knalltrockene empfindliche Haut… )
sogar zertifizierte Naturkosmetik von Alverde. Ich komme also super damit zurecht , mal sehen, wie lange das bei mir anhält. Mein Geldbeutel freut sich ! Nicht die gesamte Alverdeserie ist zertifiziert ( Haarwäsche) Sehr schön ist auch das Körperöl, läßt sich super verteilen und der Duft ist auch angenehm.

und für die Gesichtsreinigung nehme ich natürlich auch Seife, mit hohem Salzanteil…….

3 Comments on “Cremes und mehr ;-)

  1. Ich finde gerade die neue Weleda Nachtkerzenserie Herbst/Winter 2014) sehr angenehm! Frau gönnt sich ja sonst nix … LGD

  2. Da bin ich schon rumgeschlichen,momentan habe ich die Irisserie von Weleda. Firma macht klasse Cremes…
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s